Martina Wolter

 

 

Im Juni 2012 durfte ich Karins Gastfreundschaft in Pendik/Istanbul genießen und einen tiefen eindrucksvollen Einblick in die tägliche Tierschutzarbeit, die Karin und Nazli leisten, bekommen. Ein zweiter Besuch folgte im November 2012 um meine Hündin Sudan abzuholen, die bei Karin aufwachsen durfte.

 

 

 

Ich bin 55, Krankenschwester und seitdem meine beiden Söhne erwachsen sind, habe ich mich im Tierschutz engagiert. Ich bin Pflegestelle unseres örtlichen Tierheims für erkrankte, verunfallte und behinderte Katzen und für mutterlose Katzenbabys.

 

Kontakt: Martinawolter@htp-tel.de

 


Heidi Lammers

 

 

Heidi Lammers unsere Bücherfee

 

Heidi hat etliche Jahre in einem Tierheim als Katzenpflegerin gearbeitet. Dort hat sie auch unsere Karin kennen und schätzen gelernt. Sie hat ein fundiertes Wissen über Katzen und steht gerne mit ihrem Rat zur Verfügung. 

 

Seit Januar 2011 sammelt Heidi eifrig Bücher, CD´s, PC-Spiele etc. um diese zu Gunsten der Tiere an den Klippen zu verkaufen.

 

 

 

Heidi ist Sammelstelle für Sachspenden im Bereich NRW/Düsseldorf und holt diese gerne im Radius von 40km ab

 

Kontakt: htlammers@t-online.de