Tierschutz durch Aufklärung

Aufklärung vor Ort, ist eine der wichtigsten Aufgabe im Tierschutz überhaupt !

 

Unsere liebe Nazli, hält in regelmäßigen Abständen Vorträge, um die Menschen in Istanbul für die Tiere zu sensibilisieren. Dort klärt sie die Menschen über Tierschutz auf, versucht ihnen nahe zu bringen, wie wichtig Kastrationen sind und das die Tiere ein Teil der Gesellschaft sind und nicht gequält werden dürfen etc.

Sehr wichtig für uns, ist die Aufklärungsarbeit in den Schulen. Gerade Kinder und Jugendliche sind dem Thema gegenüber sehr aufgeschlossen und bringen eine entsprechende Aufnahmebereitschaft mit sich. 

Kinder und Jugendliche, sind die Erwachsenen der Zukunft und wir verknüpfen mit unserer Aufklärungsarbeit die Hoffnung, auf Dauer etwas erreichen zu können.

 

Hier mal ein Foto welches Nazli bei ihrer Aufklärungsarbeit in einer Schule zeigt.