News


27.Mai


Dieser süße Kater ist zur Zeit Gast bei Karin


Er hat eine ganz schlimme Entzündung am Hals, die Karin vor Ort einfach nicht in den Griff bekam. Kurzerhand, ist sie dann mit ihm in die Klink gefahren und hat ihn dort behandeln lassen.


Nun darf er bis zur Genesung bei Karin bleiben und wird sobald es die Behandlung ermöglicht noch kastriert. 



26.Mai

Neue Futterlieferung eingetroffen
Hier könnt ihr Euch über unsere Futteraktion informieren

Klick


25.Mai




Schon wieder wurden Kätzchen ausgesetzt


Diese beiden kleinen Samtpfoten und noch eine getigerte, die sich grad in den Klippen versteckt, begrüßten mich heute morgen auf meiner Futtertour an den Klippen.


Es ist jedes Jahr das gleiche. In den letzten Tagen sind mindestens 10 Katzen dazu gekommen. 





20.Mai

Neue Futterlieferung eingetroffen
Hier könnt ihr Euch über unsere Futteraktion informieren

Klick


30.April

Traurige Nachrichten aus Pendik

R.I.P. Tarcin, ich habe mit Dir gekämpft und gehofft.

Leider hast Du den Kampf verloren und Du bist gestern am 29.04.2015 um 10:45 über die Regenbrücke gegangen. İch habe Dich bei Deinen Weg begleitet, das war alles was ich noch für Dich tuen konnte, es war mir aber sehr wichtig auf deinem letzten Weg dabei zu sein. Krank und fast Blind wurdet DU ausgesetzt und einfach so deinem Schicksal überlassen.

Ruhe in Frieden und verzeihe denen, die Dir das angetan haben. İch bin überzeugt auch sie bekommen ihre gerechte Strafe. Du warst so ein toller Hund, glaube mir hätte ich keinen Platz für Dich gefunden, dann wärest Du bei mir geblieben.

Nie wieder hätte ich es zugelassen, das Dir nochmal jemand weh tut.  R.I.P. meine kleine Seele.


26.April



Heute Morgen entdeckt, hört das denn nie auf?


Das ist nun die fünfte Katze, die in den letzten

beiden Wochen an den Klippen ausgesetzt wurde.


Die arme Samtpfote, ist noch sehr scheu und verstört, da sie von den anderen gemoppt wird.




09.April



Heute morgen an den Klippen


İmmer schön der Reihe nach. An der ersten Futterstelle, immer das gleiche Schauspiel.


Jeder möchte der Erste sein 




06.April

Neue Futterlieferung eingetroffen
Hier könnt ihr Euch über unsere Futteraktion informieren

Klick


02.April


Erinnert ihr euch an Yagmur (Regen)? 

Mehr tot als lebendig, hatte Karin ihn gefunden.


Ein Parkarbeiter, hatte Karin auf ihn aufmerksam gemacht. Yagmur hat ihm sein Leben zu verdanken, denn ohne Hilfe, hätte er den Tag nicht überlebt. .


So schaut Yagmur nun aus. Aus ihm ist ein wunderschöner stolzer Kater geworden



26.März

Neue Futterlieferung eingetroffen
Hier könnt ihr Euch über unsere Futteraktion informieren

Klick


10.März

Heute an den Klippen, wurde Karin schon sehnsüchtig erwartet. 


06.März





Katzendame Flo wurde kastriert und darf nun endlich im Garten die Sonne genießen. 


Ist sie nicht wunderschön?


02.März

 

 

Ehemalige Notfellchen 


Das sind die Klippenkatzen Fee und Finn. 

Fee ist Blind und Finn hat durch einen Unfall sein Hinterbein verloren. 

Beide Notfellchen, haben ein ganz tolles Zuhause, bei Jo in Deutschland gefunden. 

Lieben Dank an Jo, der Fee und Finn so liebevoll aufgenommen hat und lieben Dank an die Flugpatin Birgit.


23.Februar

Herzensbrecher Sammy - vorher und nachher. Was gibt es schöneres als mit Karin zu schmusen.